Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Exkursion Hamburg 2024

18 April @ 10:00 - 22 April @ 9:00

Exkursion Hamburg 2024

Liebe Mitglieder des Börsenforum Ulm,

es ist soweit! Wir laden euch herzlich ein, gemeinsam mit uns auf eine unvergessliche Exkursion nach Hamburg zu gehen. Am Donnerstag, den 18.04.2024, starten wir voller Vorfreude gegen 10:00 Uhr morgens von Ulm aus in Richtung Norden.
Unser Programm startet am Freitag, den 19.04.2024, mit einem Besuch der Hamburger Börse, gefolgt von einem Mittagessen und einem spannenden Programm bei M. M. Warburg & CO..
Doch das ist längst nicht alles! Am Samstag und Sonntag erkunden wir gemeinsam die faszinierenden Sehenswürdigkeiten Hamburgs und tauschen uns mit unseren neuen Vereinsfreunden des Financial Network for Excellence e.V. (FINNEX) aus. Am Montagmorgen kommen wir um zirka 08:00 Uhr wieder am Ulmer Hbf an.
Und bevor wir uns wieder auf den Heimweg machen, haben wir noch eine besondere Überraschung für euch: Unsere Rückreise gestalten wir über Nacht, damit wir den ganzen Sonntag noch in Ruhe genießen können.
Freut euch auf unvergessliche Tage voller Freude und neuer Erkenntnisse rund um das Thema Finanzen in einer der schönsten Städte Deutschlands!

Anmeldung:
Plätze sind begrenzt! Schreibe eine Email an veranstaltungen@bf-ulm.de mit deinem vollständigen Namen und füge eine Motivation an, warum du gerne mit nach Hamburg möchtest. Dein kleines Motivationsschreiben ist ein Auswahlkriterium. ⚠
Unter anderem bitten wir dich auf folgende Fragen Bezug zu nehmen:
– Falls Student: An welcher Hochschule studierst du? In welchem Studiengang und Semester bist du eingeschrieben?
– Warum bist du Mitglied im BFU?
– Was erhoffst du dir von dem Austausch mit M. M. Warburg & CO. und FINNEX?
– Was ist dein berufliches Ziel?
Anmeldeschluss ist der 25.03.2024.

WICHTIG: Du bekommst auf deine Email eine manuelle Bestätigungsemail für den Eingang. Wenn du nach 2 Tagen keine erhalten hast, nimm mit uns Kontakt auf!

Der Eigenanteil beträgt 75,— €. Detaillierte Informationen erreichen euch nach erfolgreicher Anmeldung.

Das Börsenforum Ulm und die M. M. Warburg & CO. weisen auf Folgendes hin:
Auf der Veranstaltung werden ggf. Film- und Tonaufnahmen sowie Fotos gemacht, mit deren auch späteren Verwendung Sie sich durch den Besuch der Veranstaltung einverstanden erklären. Wir achten darauf, dass Sie als Gäste auf den Aufnahmen nicht erkennbar sind, sondern der Fokus auf den Räumlichkeiten sowie den Vortragenden und gastgebenden Personen liegt.
Es gelten die Datenschutzhinweise gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung.
Weitere Informationen hierzu finden Sie auf unserer Website unter: https://www.mmwarburg.de/de/datenschutz

Mit herzlichen Grüßen, Euer Börsenforum Ulm

Details

Beginn:
18 April @ 10:00
Ende:
22 April @ 9:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Börsenforum Um
E-Mail
veranstaltungen@bf-ulm.de

Veranstaltungsort

Hamburg
Hamburg, Deutschland Google Karte anzeigen