Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vorstellungsevent 2020

November 9, 2020 @ 6:00 pm

Diese Woche beginnt ein weiteres Semester an der Uni Ulm. Aber noch nie war es so herausfordernd wie dieses Mal. Damit ihr trotz der aktuellen Situation die Möglichkeit habt, das Börsenforum Ulm kennenzulernen, beginnen wir am 09.11 um 18 Uhr unser Semesterprogramm mit einer Einführungsveranstaltung.

Dieses Event eignet sich für alle Erstsemester und Interessierte, denn wir stellen das Börsenforum Ulm zunächst allgemein vor.
Auch langjährige Mitglieder können am Event teilnehmen, um zu erfahren, was wir für dieses Semester planen.
Außerdem gibt es am Ende des Events ein Quiz, bei dem der Gewinner einen Preis erhalten wird.
Seid also unbedingt dabei!

Das Event findet über Zoom statt. Zum beitreten einfach auf folgenden Link klicken: https://zoom.us/j/93022660861

Wir freuen uns auf euch!
Euer BFU-Team

Details

Datum:
November 9, 2020
Zeit:
6:00 pm