Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Exkursion: Börse Stuttgart & Besuch der TAKKT AG

Dezember 6 @ 8:00 am - 6:00 pm

Im Anschluss an unsere Vortragsreihe des Börsenführerscheins möchten wir die Möglichkeit bieten mit der Börse und einer Aktiengesellschaft in Kontakt zu treten und hinter die Kulissen zu schauen.

Am Dienstag, den 06.12.19 geht es mit dem Zug um 9 Uhr von Ulm aus nach Stuttgart, um dort die TAKKT AG und Stuttgarter Börse zu besuchen.

Vor Ort erwarten uns ein Vortrag sowie eine Unternehmensführung des in Stuttgart ansässigen Business-to-Business-Versandhandelsunternehmen für Geschäftsausstattung TAKKT AG. Anschließend besuchen wir die Börse Stuttgart, wo wir Einblicke in das Handelssystem gewährt bekommen.

Noch am selben Abend fahren wir wieder zurück nach Ulm.

Teilnehmerzahl: Max. 32 Personen.

Deadline: 01.12.19

Diese Veranstaltung können nur Börsenforum Mitglieder besuchen. Das Anmeldeformular befindet sich: (HIER)

Details

Datum:
Dezember 6
Zeit:
8:00 am - 6:00 pm
Veranstaltungskategorie:
Comments